Laut SPD bin ich ein Unterstützer der Kinderschänder

Denn ich habe nicht nur einen eigenen DNS-Server, sondern habe auch bei Kunden schon diverse installiert.

Heise Telepolis: Danke für diesen hübschen Server! Danke im Namen aller Kin…

Es ist wirklich erstaunlich wie laut die SPD “Bitte wählt uns nie wieder!” ruft. Und das wird mir mindestens bei der nächsten Wahl sehr leicht fallen.

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Comments

3 Responses to “Laut SPD bin ich ein Unterstützer der Kinderschänder”
  1. viktor sagt:

    was ich mich bei solchen Diskussionen immer wieder frage, wie Politiker zu solchen falschen Aussagen kommen. Man muss sich ja nicht immer technisch so gut auskennen. Ich meine aber man sollte doch davon ausgehen können, dass ein Politiker sich technisch sachkundig beraten läßt, bevor er solche Kommentare verbreitet.
    Offensichtlich ist das immer öfter nicht so……

  2. Simon sagt:

    So wird die SPD nicht aus ihrem Tief herauskommen.

    Ich denke sie wird bei der Bundestagswahl ganz schön absacken.

  3. Jan sagt:

    Ich denke das einige Pateien ziemlich absacken werden. Ich bin gespannt ob die Piratenpartei ein Internet/Blog Only Gewächs ist oder ob sie bei der Bundestagswahl ein paar Prozente schafft was mich freuen würde.
    Ist ja ein bisschen so wie die Grünen, die in Ihrer Anfangszeit eine Sonderrolle gespielt haben.
    Bin mal gespannt wie die Volksparteien der Internetausdrucker mit Ihrem kleineren Kuchen klarkommen. Endlich müßten sie dann mal Politik machen und einen Kompromiss finden, und können sich nicht einfach auf der Kanzlermehrheit ausruhen. Schon die Linken wurden gefürchtet, da sich die sicheren Mehrheiten aufzulösen drohten. Ich bin gespannt VIELLEICHT tut sich ja was.

    Zum Thema: ich bin kein Kinderschänder weil ich keine Ahnung von der Administration von DNS habe. ich nutze den von Hetzner und konzentriere mich lieber auf die Themengebiete in denen ich mich auskenne. ggf kommt aber irgendwann ein eigener DNS, von den Einsparungen her (15€ im Jahr) lohnt es sich nicht.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!